In der Zeit von Oktober 2020 bis zum Beginn des Jahres 2021 hatten die Waldkappler Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, an einer Umfrage teilzunehmen, um das Wahlprogramm des CDU-Stadtverbandes für die kommende Legislaturperiode der Stadtverordnetenversammlung (2021 bis 2026) mitzubestimmen.

Die Umfrage wurde zwischenzeitlich beendet und wird nun ausgewertet. In kürze stellen wir Ihnen hier auf der Website unser Wahlprogramm vor.

Alexander Frank, Vorsitzender, blickt zufrieden auf die Ergebnisse der Umfrage: "Die Umfrage war ein voller Erfolg. In der Zeit von Oktober bis Anfang Januar haben über 100 Personen an der Umfrage teilgenommen und haben so aktiv an der Gestaltung unseres Wahlprogramms mitgewirkt."

Niklas Gries, Mitgliederbeauftragter der CDU Waldkappel, ergänzt: "Wir können uns glücklich schätzen, dass so viele Menschen Interesse an der Kommunalpolitik vor Ort haben. Wir werden nun die an uns herangetragenen Ideen, Wünsche sowie die Kritik in unserem Wahlprogramm berücksichtigen und dieses hier in Kürze vorstellen."

« Christoph Dippel zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt Pressemitteilung: Auswertung der Umfrage zur Kommunalwahl am 14.03.2021 »